B2B Vertrieb 26 Veranstaltungen

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Präsentieren in Meetings, Verkauf & Beratung

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das übungsintensivste Training am Markt für Präsentationen an kleine Entscheidergruppen. Ob Pitch-Präsentation oder Board-Meeting, Colltrolling-oder Projekt- Besprechung: Die Botschaft muss klar und überzeugend ankommen - bei ALLEN Beteiligten.

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Schluss mit verkäuferischen Durchhängern!Unser Seminar „Grundlagen des Vertriebs“ macht Sie zum Superstar im Verkauf. Lernen Sie die Kniffe, die Ihre Verkaufszahlen explodieren lassen. Von der Potenzialanalyse bis zum perfekten Abschluss – wir haben...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verkäuferausbildung ökonomische, soziale und organisatorische Kompetenzen 1. Teil ökonomische Kompetenzen für Verkäufer Um im B2B-Vertrieb kunden- und nutzenorientiert kommunizieren zu können, bedarf ein einer gewissen Kenntnis von wirtschaftlichen...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Social Media Marketing, Social Selling und B2B Lead-Management mit Effizienz, 1-tägiges Seminar Häufig verläuft die Kommunikation in sozialen Netzwerken unstrukturiert und ressourcenaufwendig. Kleine- und mittelständige Unternehmen bezweifeln oft de...

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Best Akademie (58)

Seminar: Grundlagen im Vertrieb und Verkauf Basiswissen für Vertriebsprozesse Im Fokus der Vertriebsaktivitäten erfolgreicher Unternehmen steht die Erhöhung des Absatzes und aller damit verbundenen Maßnahmen zur Neukundengewinnung und zur langfristig...

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Management Forum Starnberg GmbH (29)

Die Kernbereiche der Betriebswirtschaft: Vom Rechnungswesen bis zu Investitionen und Finanzierung, Wie der „Purpose“ des Unternehmens die Führungsarbeit beeinflusst, Die Ermittlung und Interpretation von Kennzahlen, Managementbegriffe und was sie bed...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

ERSTER TAG GRUNDLAGEN DES DIGITALEN VERTRIEBS Vertrieb 1.0 bis 4.0 – Entwicklung des Vertriebs, Veränderungen im Kundenverhalten und im Kaufprozess, Einfluss der Digitalisierung auf den Vertrieb, Chancen der Digitalisierung im Vertrieb, Definition Di...

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Best Akademie (58)

Seminar: Neukundengewinnung Systematische Gewinnung neuer ZielgruppenDie Herausforderungen im Vertrieb steigen immer weiter. Austauschbare Produkte, neue Wettbewerber, Globalisierung der Märkte und stetige Preiskämpfe lassen eine erfolgreiche Kundena...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Begrüßung, Einführung und Vorstellungsrunde, Trends - Grundsätzlich: Diskussionen: Trends: Was ist das und was macht das mit uns?, Trends: Nachhaltigkeit, Datenschutz, Klima, Ökologisch, …, Trends: Bedeutung für Marketing und Vertrieb ,...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Begrüßung, Einführung und Vorstellungsrunde, Diskussionen: Kundendialog 2021: was geht, was muss, was darf, was nicht?, Was verstehen Sie unter Zielgruppen?, Welche Mythen und Legenden haben Sie rund um den Kundendialog in Bezug auf die EU-...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Up to Date! Content Marketing, ganz speziell Visual Content Marketing, Big Data, Second Screen (Kampagnenverlängerung z.B. via Shazam), bzw. Multi Screen, Real-Time-Bidding (RTB), "Fanification" (die Marke über Fans entwickeln), Mobile Marketin...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Dieses Seminar vermittelt umfassendes Wissen über die Funktionsweisen und den strategischen Einsatz von Social Media. Lernen Sie, wie Sie eine engagierte Community aufbauen und Ihre Marketingmaßnahmen im B2C- und B2B-Bereich optimieren. Welche Fragen...

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Management Forum Starnberg GmbH (29)

Schwerpunkte des Seminars "Innendienst im Wandel" Die veränderte Rolle des Innendienstes als Inside Sales, Die Aufgaben des Inside Sales, Qualifizierung für die neuen Aufgaben und Bedingungen, Digitale Werkzeuge und Analyse-Tools des erfolgreichen ve...

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GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen der Künstlichen Intelligenz (KI) im B2B-Kontext, Einführung in ChatGPT und Natural Language Processing (NLP), Anwendungsmöglichkeiten von ChatGPT im B2B-Marketing, Entwicklung und Implementierung von ChatGPT-basierten Lösungen, Personalisi...

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Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 MLM IM UNTERNEHMEN Grundlagen Direktvertrieb, Empfehlungsmarketing, MLM/Network-Marketing , Entscheidungshilfen Für welche Produkte und Distributionswege ist MLM geeignet MLM im B2C, MLM im B2B , Rechtsaspekte Vertragsgestal...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen Die grundsätzlichen Aufgaben von Verkäufer:innen verstehen, um Prioritäten zu setzen., Den typischen B2B Verkaufs-Zyklus verstehen und nutzen., Der Vertrieb unterliegt aufgrund von übergeordneten Megatrends einen Wandel., Dements...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Zielgruppen definieren und gezielt ansprechen Definition der Zielgruppen., Kommunikationsziele und Kundentypologien., Content-Management zur idealen und individuellen Zielgruppenansprache., Kommunikatives und mediales Nutzungsverhalten der relevanten...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

B2B Marketing – was ist das? Klärung und Abgrenzung des Begriffs., Basisvokabular. Basiswissen Strategie Analysedimensionen im B2B-Marketing., Märkte und Megatrends., Eingrenzung von Zielmärkten., Abstimmung strategischer und operativer Zielsetz...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Basics Grundlagen und Marktentwicklungen des online commerce., Aktuelle Trends und Entwicklungspotenziale., e-Commerce und Mobile Commerce Geschäftsmodelle (B2B, B2C, B2x etc.)., Branchenspezifische Standards. Erfolgsfaktoren für den Vertrieb Vertrie...

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